Extensions Review *

29.8.13

Hallo, ihr Lieben! Heute mal ein ganz anderer Post. Ich stelle euch Clip-In Extensions vor, die ich von 1001Extensions.de zur Verfügung gestellt bekommen habe. 
Ich habe mir dieses Set ausgesucht.
Es besteht aus 7 verschieden langen Tressen, von 1 Clip-, bis 4 Cliptressen(mehr zu der Breite ebenfalls bei dem Link zu finden). Ich habe das Set 2x zugeschickt bekommen, da ich dickes Haar habe und unsicher war, ob bei einer Länge von stolzen 56cm ein Set reicht. Ich habe das erste Set komplett benutzt und aus dem zweiten einige Tressen, aber nicht alle. Ich habe die Farbe "strohblond" auf gut Glück gewählt, denn sie sah online einfach so aus wie meine Spitzen und somit habe ich mich für diese entschieden. Oftmals ist es bei Extensionshops ja so, dass man Extensions bestellt, aber sie letztlich eine ganz andere Farbe haben als auf dem Bild. Hier bekam ich genau das, was ich bestellt hatte. 
Die Farbe hat perfekt gepasst und ich sie haben sich sehr gut mit meinen echten Haaren "vermischt". Das Haar besteht aus Remy Echthaar, das ist indisches, nicht chemisch behandeltes Haar. Das fühlt man direkt, denn die Extensions sind unglaublich weich. Ich habe bereits oft Echthaar-Extensions getestet, jedoch nie mit einer so hochwertigen Qualität. Die Haare sind einfach so weich, dass man kaum glaubt, dass es Echthaar ist. Das wollte ich dann natürlich auf die Probe stellen, indem ich sie mit einem dünnen Lockenstab gelockt habe. Sie halten die Locken selbst ohne Haarspray sehr gut und das weiche Gefühl ist einfach unglaublich. Wie ich die Extensions angebracht habe, dauert zu lange zu erklären, aber es gibt zahlreiche Tutorials auf Youtube, die euch die Anbringung erleichtern. Ich bin stets skeptisch, wenn es um Clip-Ins geht, denn entweder sind die Clips schon bei Ankunft defekt oder die Clips schnappen nicht fest zu, das heißt, nach einigen Minuten lösen sie sich vom eigenen Haar und verabschieden sich erst mal. Sobald so etwas passiert, schmeiß ich die Extensions in die Ecke und lasse sie dort verkommen. Aber diese Extensions sind so hochwertig verarbeitet, die Clips sind kleiner als die, die ich bisher testete und sind somit weniger sichtbar. Ich bin sehr überzeugt von dem Set und kann es euch nur nahe legen. 
Nur daran gewöhnen muss man sich definitiv erst mal. 

You Might Also Like

31 Kommentare

  1. das sieht wirklich toll aus. die locken stehn dir super und lippenstift und pulli harmonieren so gut miteinander.
    glg tina von
    http://lebensliebebystylinchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr! :) Der Lippenstift ist von MAC "Nicki Minaj Viva Glam". :) Einer meiner Favoriten :D

      Löschen
  2. Ich habe auch immer Angst, dass es nicht hält. Bzw ich sollte sagen ich HATTE Angst, mitlerweile sind meine Haare ja kurz. Aber wenn du sagst, dass sie gut sind dann finde ich das klasse, und sollte ich meine Haare mal wieder wachsen lassen, dann werde ich die auch testen.
    Danke für dein Review!

    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann sie wirklich nur empfehlen. Hab sie schon den ganzen Tag drin und sie halten bombenfest :)

      Löschen
  3. Könntest du mir bitte deine Haare geben? Das wäre echt unglaublich lieb von dir, hihi:-) Du bist eine echte Schönheit! Super Blog, weiter so<3
    Lust mich auch zu besuchen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, meine Haare sind gar nicht so schön. Ziemlich kaputt vom vielen Färben! Aber vielen Dank für das Kompliment. <3 <3

      Löschen
  4. Hallo Lisa Jasmin! ;-) Das isht ja suuper aus! Man merkt gar nicht, wo die echten Haare aufhören und die Extensions anfangen! ;-) Mir juckt es ja auch schon lange in den Fingern, Extensions auszuprobiren, habe aber Angst, dass die Farbe nicht meiner Haarfarbe entspricht -.-

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr! Ja, ich hatte auch Angst. Die Frau, mit der ich Kontakt hatte, hat zu mir gesagt ich soll in nen Drogeriemarkt gehn und mal schauen, welche Coloration meiner Farbe am meisten ähnelt und dann den Namen, der auf der Packung steht auch im Shop nehmen(sofern verfügbar). Habs dann einfach frei Schnautze gemacht und hatte ziemlich Glück :D

      Löschen
  5. Ich wollte auch mal Extensions aber da ich meine Haarfarbe undefininierbar finde war's schwer welche zu finden - aber ich finde meine Haare für meine Verhältnisse lang & die Locken stehen dir super ! :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr! Wenn dir deine Haare lang genug sind, ist das doch super! :)

      Löschen
  6. Die habe ich auch erst vor kurzem getestet. Habe mich aber nicht getraut sie mir einem Glätteisen oder Lockenstab zu bearbeiten. Deine sehen wirklich klasse aus!

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Haben deine die passende Farbe gehabt?

      Löschen
  7. Das sieht wirklich sehr natürlich aus.

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  8. hm, kannst du noch ein Foto von den Extensions an sich bzw. ein Foto mit/ohne zeigen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für ein Bild ohne ist es jetzt leider zu spät, da ich vorher keins gemacht habe. Was für ein Bild von den Extensions an sich interessiert dich denn? Einfach mal die Menge oder was meinst du genau?

      Löschen
  9. Hmm, sollte ich mal versuchen! Ich spiele schon lange mit der Idee "Extensions", hab aber nie die richtigen gefunden, vor allem was meine Haarfarbe angeht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Versuch's ruhig mal! Wenn die Farbe nicht passt, kann man die Extensions ja überfärben. :)

      Löschen
  10. man sieht kaum, dass du extensions trägst, echt klasse :)
    <3

    AntwortenLöschen
  11. Sieht total toll aus und super natürlich ♥

    LG,Jules

    AntwortenLöschen
  12. sieht Super aus! steht dir :)
    http://our-secret-dream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Das foto ist sehr schön & du hast echt tolle haare!

    AntwortenLöschen
  14. Heey meine Liebe!
    Ich veranstalte auf meinem Blog eine Aktion namens “Blog des Monats” bei dieser Aktion ist Leser sein KEIN Muss! Ich würde mich über deine Teilnahme oder über einen Vote für deinen Favoriten sehr freuen!

    >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/09/blog-des-monats-september.html



    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Sieht echt gut aus. Ich hätte so auch nicht gemerkt, dass es Extensions sind.
    xo Marjo

    AntwortenLöschen
  16. seine sieht toll aus, in meinem Stil

    Best Regards
    http://www.ismodo.com

    AntwortenLöschen
  17. Sieht wirklich toll aus. :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Gefällt mir super gut !

    http://fabeau-trends.blogspot.de/ ;)

    AntwortenLöschen

Instagram: +1600 Follower

Copyright: Lisa Jasmin Illert