Outfit on a rainy day

11.1.16

Sweater - hier, Cardigan - ähnliche hier, Hose - hier, Platform Schuhe -H&M, Notizbuch - TK Maxx, Choker - Primark


Bonjour Tristesse! Das ist wahrscheinlich der erste Gedanke, der mir heute durch den Kopf ging, als ich aus dem Fenster geblickt habe. Was ein regnerischer, grauer Tag. An solchen Tagen fällt es mir schwer, rauszugehen und schöne Bilder für den Blog zu schießen. Ich habe mir jedoch fest vorgenommen, dieses Jahr regelmäßiger zu bloggen. Also greife ich nach meiner Kamera und mache mich aus dem Staub, auf der Suche nach Motivation. Beim Spazieren kriege ich den Kopf frei und sehe meist einen schönen Platz, der wie dafür geschaffen ist, Bilder dort zu schießen. Das Buch, das ihr seht, ist mein täglicher Begleiter. Ich schreibe für mein Leben gern und ob ich nun Zitate aus Büchern, Ideen für mein Buch oder den Blog niederschreibe oder einfach eine Art Tagebuch führe. Dieses Buch ist für mich unersättlich geworden. Es ist mein Schatz, super privat und ich werde verrückt, wenn mir jemand über die Schulter linst und versucht einen Blick zu erhaschen. 
Anyway, hier seht ihr mein heutiges Outfit. Ich finde, dass es bei diesem Wetter nichts Besseres gibt als ein gemütliches, grunge angehauchtes Outfit. Hauptsache warm und bequem. Die Schuhe, die ich trage, sind mein neuer Favorit. Ich habe sie bei H&M entdeckt und musste sie mitnehmen, auch wenn mein Freund und meine Mama der Meinung sind, dass sie wie Gesundheitsschuhe aussehen. Sie sind durchaus praktisch bei dem Regenwetter, denn selbst wenn ich in eine Pfütze trete, werden sie aufgrund des hohen Absatzes einfach nicht nass. Darüber hinaus sind sie unglaublich bequem und das ist bei diesem Wetter die Hauptsache.

Was ist aktuell euer Lieblingsoutfit bei dem nassen, tristen Wetter und was ist euer Tipp für motivationslose Tage? 



You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Ich mag deine Haare voll :) und ich laufe bei solchem Wetter auch am Liebsten so rum, bequem und dunkel :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. ich hab mir auch schon total oft überlegt, dass stiefeletten mit so einem dicken absatz perfekt für kaltes regenwetter wären. aber ehrlich gesagt kann ich mich mit solchen schuhen an mir einfach nicht anfreunden.. ich laufe bei regen am liebsten in meinen gummistiefeln rum, aber das ist auch nur mit felleinlegesohle und 2 paar dicken socken auszuhalten :D trockene aber kalte füße ;)
    liebst, laura von diamondsandcandyfloss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt wohl! Heute fand ich es jedoch noch nicht zu kalt für diese Schuhe, aber ich bekomme ebenfalls schnell kalte Füße und da muss dann auch (leider) anderes Schuhwerk her. :)

      Löschen
  3. Das Outfit ist wirklich total schön und perfekt für das Wetter geeignet.
    Bin übrigens auch total von deinen Haaren begeistert! :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Notizbuch gab es bei TK Maxx? Das ist ja mal richtig toll! Liebe Grüße, Anja, www.modewahnsinn.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder! Ich trage momentan auch gerne Stiefeletten mit etwas dickerem Absatz, weil ich meistens den ganzen Tag auf den Füßen bin =) Und deine Kette gefällt mir sehr gut =)

    AntwortenLöschen
  6. oh der look ist toll! Ich persönlich liebe layering ;D (aber regen nich so haha )
    klasse!
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Ich liebe Layering auch, Regen mag ich nicht. Außer abends, da kann ich dann besser einschlafen! :D

      Löschen
  7. i love these photos,and they are so beautiful.
    Landybridal

    AntwortenLöschen

Instagram: +1600 Follower

Copyright: Lisa Jasmin Illert